Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. Januar 2014

Tully-Cairns-Tully

Hallo Leute :)
Ich lebe momentan hier in Tully in einem Hostel (Foto 1&2) und bin fleißig am Bananen ernten. Ich kann momentan nur 3-4 Tage in der Woche arbeiten, weil noch "Low season" ist, wird jetzt aber besser. Freitag abends ist das ganze Hostel auf den Beinen und es ist im Pub unter dem Hostel gute Stimmung. Ansonsten ist nicht viel in Tully los, aber die ganzen Leute im Hostel sind mega cool, sodass es einem nie langweilig wird. An meinen freien Tagen war ich aber auch schon zweimal in Cairns. Beim ersten Besuch war ich an der Lagune (Foto 5) und in den Botanischen Gärten (Foto 3&4) und habe generell die Stadt erkundet. Außerdem war ich bei einem Wasserfall (Foto 6), dem Crystal Cascade, und dem Lake Morris (Foto 7). Bei meinem zweiten Besuch habe ich unser gutes Auto weiterverkauft. War schon traurig, weil ich doch ziemlich viel mit dem Wagen erlebt habe, aber die Reise an der Ostküste ist fast beendet. Hier in Tully habe ich vor ein paar Tagen Mount Tyson zusammen mit Jonas, Tobi und Richard bestiegen. Man hat von dort eine geile Aussicht :)
Generell werde ich erstmal hier in Tully bleiben und meine Reisekasse wieder auffüllen, bevor es weitergeht. Wohin, das weiß ich noch nicht. Doch meine Reise geht weiter!
Liebe Grüße aus Tully!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen