Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. März 2014

Tauchen am Great Barrier Reef

Zusammen mit Jonas, Tobi, Sebastian und Renaud habe ich einen Tauchausflug nach Cairns an Reef gemacht. Nach circa 1,5 stuendiger Autofahrt ging es mit einem Boot weiter. 90 Minuten lang raus aufs Meer, die Fahrt habe ich nicht ganz unbeschadet ueberstanden. Wer mich kennt, wirds verstehen :p Zuerst habe ich die Moeglichkeit bekommen zu schnorcheln, was schon sehr cool war. Aber das tauchen hat mega Spass gemacht. Man ist quasi in einer ganz anderen Welt. Man denkt nichts, man ist einfach, alles fuehlt sich anders an. Wahnsinn! Der Tauchfuehrer hat Fische durch Futter angelockt, sodass man umringt war von Fischen. Und generell eine richtige coole Erfahrung, die ich mit Freunden teilen konnte. Habe dann natuerlich auch gleich die Moeglichkeit eines zweiten Tauchgangs genutzt. Seht euch die Bilder an, war echt mega cool! Einzig negativer Punkt war die Hinfahrt und der Sonnenbrand danach (bin auf dem Deck eingeschlafen xD)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen