Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. November 2013

Fraser Island - Noosa

Nach Fraser Island ging meine Reise vorerst zurück in den Süden. Das Ziel war wieder Coolangatta (Foto 4-8), wo ich mich mit Freunden verabredet hatte, da wir uns zusammen die "Schoolies" (die Highschoolabsolventen aus ganz Auatralien feiern an der GoldCost ihren Abschluss) anschauen wollten. Auf dem Weg machte ich Halt in GlasHouseMountains, einer kleinen Stadt die für ihre Vulkanberge bekannt ist (Foto 1-3), auf Bribie Island und in Surfers Paradies. In Coolangatta musste ich aufgrund des Wetters auch noch einige Tage verharren, bevor es zu den Schoolies ging. Diese werden am größten in Surfers Paradies abgehalten, allerdings ist die Stadt voll mit Polizei, sodass wir dort hinpendelten, aber in Coolangatta im Auto schliefen. Ich hatte 2 coole Abende in Surfers an denen wir richtig abfeierten.
Nach diesen und einem Entspannungstag ging es weiter nach Noosa (Foto 9-13), wo ich jetzt bin. Ist eine richtig schöne Stadt :)
Heute oder morgen geht es dann weiter in den Norden und die Suche nach Arbeit auf einer Farm kann beginnen :)
Beste Grüße aus Noosa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen