Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Dezember 2013

So ich lasse auch mal wieder was von mir hören :)

Hallo Leute :) Heute gibt es endlich mal wieder einen Post ;)
Von Noosa aus ging es weiter in den Norden über Childers, Gayndah, Munduberra bis nach Bundaberg. In den ersten 3 genannten "Farmstädten" war die Erntesaison gerade zu Ende und startet erst Januar wieder. In Bundaberg wurde ich immer wieder mit Aussichten auf einen Job hingehalten. Aber am Ende kam doch nichts rum, obwohl dort momentan Ernte ist. Und so setzt ich meine Reise weiter in den Norden fort. Der neue Plan ist: bis fast nach Cairns zu fahren und auf dem Weg das schöne Australien anschauen. Bei Tully und Cardwell gibt es viele Bananenfarmen und dort erhoffe ich mir bessere Arbeitschancen als bisher erlebt. Diese weite Reise trete ich aber nur noch zusammen mit Jonas an. Unsere 5er Gruppe hat sich getrennt, da die anderen 3 nicht so weit nach oben wollen, mir und Jonas der Norden aber relativ wichtig ist.
Zu zweit ging es dann nach Agnes Water und Town of 1770. Ein kleines Küstenörtchen. Von dort aus fuhr ich gestern Abend an den Lake Awoonaga und heute bis nach Rockhampton. Es gibt einige Bilder aus Agnes Water, 1770 und von dem See :) Ich meld mich die Tage wieder!
Liebe Grüße aus Australien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen