Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Dezember 2013

Erste Outbackerfahrung

Hallöchen :)
Nach einem Tagesstopp in Australiens "Rinderhauptstadt" Rockhampton (Foto 1), wo ich unter anderem die Botanischen Gärten besichtigte, ging meine Reise weiter nach Mackay (Foto 2-7). Eine schöne Stadt mit einem traumhaften Strand und einer öffentlichen Abkühlungsgelegenheit in der Stadt. Von Mackay aus ging es in das kleine Städtchen Clermont (3h Fahrt), wo ich mich mit meinem neuen temporären Arbeitgeber traf. Nach weiteren 1,5h Stunden Fahrt waren ich endlich da. Auf einer Rinderfarm mitten irgendwo im nirgendwo (Foto 8-18). Ein riesiges Gelände mit 12.000 Kühen. Man muss erstmal eine halbe Stunde fahren um übehaupt von dem Farmgelände runter zu kommen :p Dort habe ich mit Jonas und Mark, unserem Boss, Zäune aufgebaut. Das ganze war echt anstrengend aber es war auch eine coole Erfahrung und ich konnte endlich mal wieder in einem richtigen Bett schlafen ;)
Nach 4 Tagen ging es dann über Chartres Towers (Foto 19-21), was während des Goldrausches 1890 die zweitgrößte Stadt Queensland war, sogar eine eigene Börse hatte und deswegen auch nur "The World" genannt wurde, weiter bis nach Townsville, wo ich heute morgen angekommen bin. So und jetzt gibts wieder gaaaanz viele Fotos. Viel Spaß beim Anschauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen