Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Dezember 2013

Whitesunday Islands

So und da bin ich wieder auf dem Festland! Die Segeltour war richtig schön. Ich bin auf der Camira, einem ziemlich großem lila Katamaran mitgefahren. Da nicht allzu viel Wind da war, mussten wir die meiste Zeit mit dem Motor fahren, aber immer wieder hat die Crew die Segel gehisst. Das war richtig schön durch solch tolle Gewässer zu segeln! Die Natur war wieder richtig geil, die Farbe des Wassers... ihr seht es ja auf den Bildern.
Neben dem Relaxen an Deck nutzte ich die Gelegenheit zu schnorcheln, was auch gut war, auch wenn das Riff ziemlich grau war. Mittags hielt das Boot am Whiteheavan Beach. Der Sand dort ist soooo fein und fast schon weiß. Aber es war auch nicht soooooo umwerfend, wie es immer erzählt wird; sollte man aber trotzdem unbedingt gesehen haben. Der Tag an Deck war richtig geil, es gab leckeres Essen und man konnte richtig gut relaxen und das bei dieser Aussicht! Als nächstes geht es weiter in den Norden! Ich mach natürlich auch dann wieder Meldung ;). Aber wenn wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!
Kind regards Jakob




1 Kommentar:

  1. Hey Jakob du hast einen richtig coolen Blog mit schönen Bildern! Kannst du mir sagen was für eine Kamera du auf deiner Reise dabei hattest?
    Bei mir geht's auch bald los nach Singapur und dann erstmal nach Australien :-)
    Liebe Grüße Jana-Olivia

    AntwortenLöschen