Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. September 2015

Bangkok

Als letzte Station auf meiner Reise ging es wieder nach Bangkok. Hier stand kein Sightseeing mehr auf dem Programm, da ich die Stadt doch schon ganz gut kenne. Stadttdessen lernte ich wieder eine ganz andere Seite von Bangkok kennen. Diese zeigten mir Einheimische, die ich auf meiner Reise kennengelernte und in Bangkok wieder getroffen habe. Es ist sehr interessant in andere Kulturen reinzuschnuppern. So besuchten wir beispielsweise eine Karaokebar um 15 Uhr nachmittags, wobei man dabei einen privaten Raum für sich und seine Freunde bekommt und nicht vor fremden Leuten singt.

 Seafood-Restaurant mit All-You-Can-Eat

Sehr lecker war das Essen in den Dessertrestaurants. Diese servieren ausschließlich Desserts, da es typisch ist, dass man nach dem Essen ein solches für die Nachspeise aufsucht und nicht im selben Restaurant bestellt.
 


An meinem letzten Abend besuchten wir eine Skybar um Bangkok von oben bei Nacht genießen zu können.
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen