Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Oktober 2013

Blue Mountains

Ich war gestern in den Blue Mountains, die momentan wegen der Buschbrände in den Nachrichten sind. Von den aktiven Bränden haben wir nichts gesehen, jedoch einige Schneisen im Wald die vor nicht alzu langer Zeit gebrannt haben und es lag dauerhaft ein Aschegeruch in der Luft. Den Blick den man dort auf die Natur hat ist einfach unbeschreiblich und er ist sicherlich nicht in ein Foto einzufangen, dennoch möchte ich euch das ein oder andere Foto zeigen. Das atemberaubenste Gefühl hatte ich, nachdem ich einen Bachlauf entlang gelaufen bin, welcher auf den großen Wasserfall folgt, einen weiteren 3 Meter hohen Wasserfall überwunden habe und an einem Abhang stand, an dem das Wasser mindestens hundert Meter nach unten fällt. Kakadus kamen angeflogen und landeten nur 3 Meter vor mir um Wasser zu trinken. Das Gefühl dort zu stehen, einfach unbeschreiblich.
So genug geschrieben. Ich verlasse jetzt Sydney und wünsche euch viel Spaß mit den Bildern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen