Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Neues aus Byron Bay

Ich lebe momentan auf einem Parkplatz vor einem Strand. Dort gibt es neben Toiletten, Duschen, Tischen und Bänken auch 2 Elektrogrills die man einfach nutzen kann. Ziemlich cool. Neben Jonas und Lennart begleiten mich momentan noch Bausi und Yannick, welche ich beide aus der Heimat kenne. Die beiden haben mir auch gezeigt wie man surft. Gestern haben Jonas, Lenni und ich uns zusammen ein Longboard geholt und mit der Hilfe meiner beiden "Surflehrer" hat es dann auch geklappt. Ich habe meine ersten Wellen gestanden. Richtig cool, wenn man die Welle reitet, auf ihr Richtung Strand schießt. Gibt auch ein paar Fotos für euch. Heute morgen hat mein Wecker um 4:30 geklingelt und ich habe mir vom Strand aus den Sonnenaufgang angeschaut. Einfach Hammer! Und dann gleich mit den ersten Sonnenstrahlen surfen gegangen. Ich muss sagen das hatte was. ;)
Ich denke ich bleibe dieses Wochenende noch in Byron Bay bevor es dann weiter hoch in den Norden geht. Ich lass von mir hören.
Grüße in die Heimat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen