Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. Oktober 2013

Hallo Leute

Heute melde ich mich aus Bayron Bay :) Ich bin die letzten Tage Richtung Norden gereist. Und habe mehrere Stops eingelegt. Ich war 2 Tage in Newcastel und 2 Tage in Coffs Habour. Dort habe ich wild lebende Kängurus beobachtet und die Küste war mit den ganzen Felsen auch echt beeindruckend. Ich lade morgen ein paar Fotos hoch. ;)
Hier in Bayron Bay ist das Wetter nicht ganz optimal. Gestern war es ziemlich windig und heute regnet es sogar, aber ich lass mir die Laune nicht verderben ;) Habe gestern auch die ersten Surfversuche gestartet. Es stellte sich schwieriger heraus als erwartet. Hat aber trotzdem mega fun gemacht. Bei meinem besten Versuch stand ich schon mit einem Bein bevor ich abgeflogen bin :p Ich geb mein Bestes, aber das Wetter ,und folglich die Wellen auch, waren nicht optimal um sich als Anfänger am Surfen zu versuchen. Ab Donnerstag soll das Wetter wieder besser werden. Wahrscheinlich bleibe ich solang hier und surfe dann noch 2 Tage bevor es weiter geht. Als nächster großer Trip stehen die Fraser Islands an, worauf ich mich auch schon echt freue. Aber dazu ein ander Mal mehr.
Grüße nach Europa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen