Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Oktober 2013

Neues aus Sydney

Also die wichtigste Neuigkeit gibts gleich am Anfang. Ich habe mich mit Jonas und Lennart zusammen getan und wir haben uns zusammen ein Auto gekauft. Wir werden einige Monate zusammen herum reisen und können alle 3 zusammen hinten im Auto schlafen.
Mit den Jobs klappts auch immer besser. Ich habe bisher einen Tag in einem Warenhaus gearbeitet, einen Tag gestrichen und jetzt habe ich einen Job ergattert, bei dem wir alle 3 zusammen arbeiten können. Wir reißen die Veranda von einem Haus direkt am Meer ab. Der Besitzer, also unser Chef, ist auch mega cool drauf. Gibt es auch ein Bild dazu.
Heute hatten wir mega geiles Wetter und haben den Sonntag richtig schön relaxed verbracht. In der Sonne gelegen und sich nur ein paar Sachen angeschaut. Die Bilder sind noch auf meiner Kamera und werden nachgereicht.
Der Plan sieht momentan so aus, dass wir solange hier noch den Job haben in Sydney bleiben, dann noch einen Tagesausflug in die Blue Mountains unternehmen werden und danach unsere Reise so richtig beginnen kann.
Liebe Grüße aus Australien
euer Jakob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen