Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Oktober 2013

Sydney Zusammenfassung

So wie versprochen kommt jetzt ein etwas längerer Bericht. :)
Habe den Flug gut überstanden und bin gut im Hostel angekommen. Die Tage vergehen hier viel zu schnell. Die Stadt ist richtig cool, gefällt mir echt. Anfangs habe ich die Stadt per Bahn und per Fuß erkundet. Dann war ich zweimal mit Jonas & Lennart, ehemalige Schulkameraden, am Bondi Beach. Wenn die Sonne da ist, ist es einfach unglaublich geil warm. Und die Wellen sind richtig gut. Hauen einen einfach von den Beinen. In Sydney wird momentan ein großes Fest der Flotte gefeiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann das vor 100 Jahren, die erste Flotte hier eingelaufen ist, ist ja auch egal. Zumindestens gab es ein riesen Feuerwerk, welches ich bestaunen konnte. Die letzten beiden Tage habe ich mit Fabi und Katha, Cousin + Freundin, verbracht. Wir waren zusammen an der Oper, haben eine Hafenrundfahrt gemacht und heute waren wir im Zoo. War bisher alles richtig cool.
Ich habe hier bisher eine richtig colle Zeit, natürlich fehlt ihr zuhause mir alle, aber die Leute hier sind auch total cool. Vor allem aber die Einheimischen sind äußerst freundlich. Die nächsten Tage wird sich zeigen, wie lang ich noch in Sydney bleiben und wohin es gehen soll, ich halte euch natürlich auf dem Laufenden ;) Aber jetzt gibts erstmal paar Fotos.
Grüße an alle aus Sydney :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen