Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Oktober 2013

Wahrscheinlich der letzte Post aus Sydney

Dies ist wahrscheinlich der letzte Post hier aus Sydney. Da ich die Stadt morgen oder spätestens übermorgen verlassen werde. Entweder gibt es dann noch einen Tagesabstecher in die Blue Mountains oder direkt hoch Richtung Norden. Nun eine kurze Zusammenfassung zu der letzten Woche:
Seitdem wir das Auto haben schlafen wir auch jede Nacht hinten im Kofferraum. Es geht bequemer, ist aber echt aushaltbar. Die letzten Tage war ich meistens am Arbeiten. Viermal bei Barrie, dort haben wir die Veranda abgerissen, die Mauer zum Meer hin mit einem wasserfeste Lack eingepinselt und seine Jacht geputzt. Außerdem habe ich 2 Tage bei seinem Stiefsohn auf der Baustelle gearbeitet und mit einem Presslufthammer Fliesen und Beton vom Boden entfernt und einen Tag bei seinem anderen Stiefsohn einen Pool ausgehoben. Einen Bonus bekame ich am Ende aller Arbeiten bei Barrie. Er unternahm nämlich mit mir und den anderen 2 eine ganz private Hafenrundfahrten auf seiner Jacht. Das war echt mega cool! Abends sitze ich oft in dem Hostel, in dem wir immer kochen noch mit anderen Backpackern zusammen, reden, trinken goon oder spielen Karten. Die Leute sind eigentlich alle super nett und es ist immer eine totale lockere Atmosphäre. Samstag abend saß ich beispielsweise noch mit einigen Leuten bis 5 Uhr morgens zusammen auf ihrem Zimmer bevor es dann schlafen ging. Am Sonntag war ich dann natürlich relativ müde. Deshalb habe ich mittags auch nochmal im Park ein wenig gedöst, das war bei schönstem Wetter natürlich sehr angenehm :)
So jetzt gibts noch ein paar Fotos vom morgendliche Aufwachen im Van, vom Arbeiten und der Hafenrundfahrt. Und natürlich ein vorher nachher Bild zu meinen Haaren, weil ich mir die von einem anderen Backpacker kürzen lassen habe. Oben 6mm und seitlich 4mm Australien Ole! Bis zum nächsten Post ;) Ich melde mich dann aus einer neuen Stadt ;)
Kind regards Jakob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen