Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Mai 2014

Nha Trang

Der nächster Stopp auf meiner Asienreise hieß Nha Trang. Diese Stadt ist bekannt für ihren 70km langen Strand, welchen ich natürlich auch mehrfach besucht habe und die Thap Ba Ponagar, Tuerme aus der Cham Dynastie.





Auserdem gab es auch sonst in der Stadt einiges zu entdecken: Tempel, hier werden sie Pagoden genannt, Kirchen oder einfach nur einen schoenen Ausblick.







In Nha Trang habe ich mir außerdem ein Mountainbike ausgeliehen und habe die Umgebung ein wenig erkundet. Dabei kam ich bei den Ba Ho Wasserfällen vorbei, in der Regenzeit wohl eine wirkliche Attraktion aber moment eher nicht xD 


Einen weiteren Abstecher machte ich zur Monkey Island, eine Insel auf welcher hunderte von Affen frei herum laufen und leben. Außerdem war der Strand auch hier wieder absolut traumhaft. Seht selbst:





So und zum Abschluss gibt es noch ein paar Fotos von meiner Radtour:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen