Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. April 2014

Crocodile Jumping

Meinen letzten Stopp vor Darwin habe ich am Adelaide River gemacht. Dort habe ich bei der Fütterung von wilden Krokodilen zugesehen.
Krokodile machen nämlich auch Jagd auf Vögel. Sie befinden sich im Wasser unter ihnen und drücken sich schlagartig aus dem Wasser heraus und schnappen auf ihren Schwanz gestützt zu.
Der Vogel wurde mit einem Stück Schweinefleisch imitiert, welches an einer Leine baumelt. Das war schon ziemlich beeindruckend. So hier habt ihr auch was dazu zum Anschauen:







Das war es also mit dem Roadtrip. Von Melbourne aus bin ich zusammen mit Alex 5650 Kilometer unterwegs gewesen und ich hatte wieder eine richtig geile Zeit. Nun schaue ich mir Darwin noch ein wenig an und dann heißt es Adios Australien. Ich hatte hier echt eine super Zeit. Ich habe so viele Sachen erlebt, Menschen kennengelernt, Erfahrungen gesammelt und mich selbst weiter entwickelt.
Doch nach Hause komme ich noch nicht. Zunächst geht es für 2 Tage nach Singapur und dann weiter nach Bangkok, dem Tor für Südostasien. Denn dort möchte ich noch weiter reisen und Erfahrungen sammeln, natürlich halte ich euch hier auf dem Laufenden.
Grüße nach Deutschland und in die ganze Welt zu den Leuten, die meine Australienreise so spannend, interessant und unvergleichbar gemacht haben. Danke dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen