Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. April 2014

Phuket und Phi Phi Island

Von Bangkok aus bin ich in den Süden Thailands an die Westküste in das Touristenparadis Phuket gereist. Hier bekommt man Sonne und Strand satt, kann allen möglichen anderen Aktivitäten wie Kartfahren,... nachgehen und durch die unzähligen Bars ziehen.
Ich habe mir hier ein paar entspannte Tage gemacht. Habe lang geschlafen, war am Strand und habe mich massieren lassen. Heute, an meinem letzten Abend hier in Phuket, war ich lang am Strand und habe mir den Sonnenuntergang angeschaut.




Außerdem habe ich auch einen Tagesausflug auf die paradiesische Insel Koh Phi Phi gemacht. Allein die Hinfahrt ist schon sehenswert, da man an mehrere kleinen Inselchen vorbeikommt. Das Wasser ist sehr klar, die Strände lang und alles ist voll mit Touris. Die Insel ist völlig überlaufen. Trotzdem habe ich meinen Tag, die Strände, das schnorcheln, ja den ganzen Ausflug genossen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen